Preis auf Vinted verhandeln?

2 Antworten

Das ist aber ein teures T-Shirt, für den Preis würde ich mir ein neues im Laden kaufen. Aber natürlich kann man dem Verkäufer ein Angebot machen und dann abwarten ob er drauf eingeht.

anonymerpanda1
Fragesteller

Ich weiß, deswegen will ich es ja runterhandeln :D

Kleib  21.07.2023, 01:13
@anonymerpanda1

Ja aber mehr wie 5.- bis 10.- € wird er wohl nicht runter gehen, das ist immer noch teuer für ein T-Shirt.

3€ bis 5€ runtergehen und ein Vorschlag mach. Realistische Preise. Nicht z. B. 50 inclusive Versand vorschlagen

anonymerpanda1
Fragesteller

3-5€ sind so 4-7%, das ist schon sehr wenig oder?

sabine534  20.07.2023, 22:10
@anonymerpanda1

Nein, die Person muss übrigens auch nicht verhandeln. Und wenn du dann ein total unverschämtes Angebot machst wird er/sie es jemand anderen geben

anonymerpanda1
Fragesteller
@sabine534

Schon klar, aber wenn die Person selber schreibt, dass der Preis verhandelbar ist, dann wird die Person ja wohl bereit sein, mehr als 5€ runterzugehen, oder?