In welchen Berufen muss man nichts machen und bekommt eine sehr hohe Vergütung von mindestens 6000€?

5 Antworten

Träum weiter. Dein Wohlstand wird massiv sinken...lies mal bei www.spiegel.de was an Aussichten bereit steht.

In keinem, niemand schenkt dir Geld fürs Nichtstun.

Und weil hier so gerne Politiker genannt werden: Das sieht nach außen hin zwar easy aus, ist aber mit genug Aufwand verbunden (Wahlveranstaltungen, Eröffnungen, Netzwerken, Sitzungen, Pressekonferenzen…).

Die Suche kann noch lange dauern

Wenn es den Beruf gäbe, dann würden ihn wohl alle Menschen ausüben nur dann gäbe es nichts, ich meine wirklich NICHTS weil alle diesen ausüben würden. Du würdest also auch keine 6000€ bekommen weil sie dir niemand geben würde.

ALSO, TRÄUM WEITER

Hallo

In keinem!

Grüße