Beruf mit ca. 6000€ im Monat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vor allem Berufe, bei denen man Verantwortung übernehmen muss: Projektleiter und Manager zum Beispiel. Das kann man dann in verschiedenen Branchen tun, so kann man zum Beispiel ein Projektleiter bei der Entwicklung einer Software sein oder ähnliches. Weitere Beispiele sind Selbstständige wie Ärzte oder Anwälte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Schwager ist Ingenieur und verdient über 6000.-  aber er hat in dem Bereich wo er arbeitet auch schon 30 Jahre Berufserfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Investmentbanker hatte ich das netto im Monat plus Bonus am Jahresende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirtschaftsprüfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fluglotse, Facharzt, Ingenieur, Informatiker, Patentanwalt, erfolgreicher Immobilienhai, Manager in einer großen Firma und vieles mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster Gedanke war Programmierer bei Mercedes oder einer anderen Automarke. Was haltet ihr davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marbuel
02.08.2017, 21:52

Brutto kannst du das auch bei einer stinknormalen IT-Firma als Entwickler verdienen. Bei uns haben das einige.

0

Brutto kannst du das auch bei einer stinknormalen IT-Firma als Entwickler verdienen. Bei uns haben das einige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als angestellter? Facharzt, Pilot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?