Kann man etwas in Onlineshop für die Türkei bestellen?

1 Antwort

Klar, kein Problem! Du kannst versuchen, das Geschenk für deinen Freund in der Türkei zu bestellen. Wenn es Probleme mit der Zahlung gibt, kannst du andere Zahlungsmethoden wie Kreditkarten oder Banküberweisungen ausprobieren. Leider gibt es dort möglicherweise kein Paypal. 🎁🛍️ Viel Glück! Wenn noch Fragen auftauchen, frag einfach! 😊✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LawlietSano
Fragesteller

Leider hab ich keine Kreditkarte. Ich hab es in verschiedenen Online Shops probiert jedoch ohne Erfolg, da alle nur Kreditkarten oder so verlangen

Yazan543  04.08.2023, 19:47
@LawlietSano

Oops, mein Fehler! Kein Ding! 😅

Keine Kreditkarte? 🙅‍♂️ Keine Sorge! 🤗 Probiere 'ne Prepaid-Kreditkarte oder frage den Shop nach alternativen Zahlungsmethoden wie Banküberweisung. 🏦🤔 Wenn's gar nicht klappt, vielleicht das Geschenk in einem Laden in der Türkei besorgen und direkt hinschicken! 🎁🛍️ Viel Erfolg! 🍀😊

LawlietSano
Fragesteller
@Yazan543

Hast du zufällig Instagramm oder etwas anderes? Weil hab da eine Frage

Yazan543  04.08.2023, 19:59
@LawlietSano

Ja, ich habe Instagram, aber schick mir doch zuerst eine Anfrage auf gutefrage.net. 👍🏼