Kann man es schaffen, in seinem Leben mit 50 Tausend Menschen gesprochen zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Du kannst in Deinem Leben sogar mit mindestens zehnmal mehr Menschen sprechen, besonders, wenn Du einen Beruf hast, in welchem Du ständig mit anderen Menschen zusammenkommst. Ich bin jeden Tag weiträumig unterwegs und spreche unterwegs ständig mit anderen Menschen. Da kann man im Leben sogar mit weit über einer Million Menschen sprechen.

Nobodyrotz  31.03.2023, 20:17

Danke für den Stern!

Ja

Wenn man ein offener Mensch ist und es darauf anlegt und jedes Gespräch mit den unterschiedlichsten Menschen mitzählt, ist das sicherlich möglich. Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten und Situationen, in denen man mit den unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch kommen kann.

Ja

Möglich.

2-3 Gespräche am Tag während 50 Jahren. Geht also sogar mehr.

Ja

Wenn man mal wirklich alle Gespräche die wir im Leben führen zusammen zählt kann ich mir das gut vorstellen. Telefonate jeglicher Art, jemanden nach dem weg fragen, sich auf einer Party mit jemanden unterhalten usw da kommt schon ne Menge zusammen.

Ja

Ja klar

Geh einfach auf ein Konzert oder ins Fußball Stadion, kannst das in paar wochen/Monaten schaffen.