Wie kann man ewig leben?

8 Antworten

Das die Qulle es kann ist Eibe biologische Sache

Damit wir es auch können muss unsere gene sich Kumpelt ändern und dies dauert million von jahre

Und meine meinung nach ist es für uns Menschen zu meinst hier unmöglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Vielleicht, aber das wird noch viele Jahre dauern.

Ich sehe darin jedoch nichts Erstrebenswertes. Ewig zu leben ist in meinen Augen eine Horrorvorstellung.

Die Qualle kann das weil es eine Qualle ist. Ein Mensch kann das schon aus biologischer Sicht nicht.

Gar nicht. Die Qualle wird auch irgendwann sterben, spätestens wenn die Sonne zum Roten Riesen wird.

Rider214  08.08.2023, 20:47

Ab da ist ey alles egal 😂

Mit den biologischen Eigenechaften dieser Quallenart mag zwar die Zellerneuerung funktionieren- die beim Menschen so nicht klappt- aber ein endless - Leben als Qualle- nee- dann lieber wie gehabt.