Kann man es schaffen 3 Kg in 9 Tagen abzunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

es kommt darauf an, von welchem ausgangsgewicht zu abnehmen willst. bist du schon schlank und zielst auf "wandelndes gerippe" (magersüchtiges modell) ist das kaum machbar.

hast du aber reichlich übergewicht, ist das bei kontrollierter null-diät mit ausreichend wasser und mineralstoffen durchaus zu bewerkstelligen. aber wenn der kopf nicht mitmacht, kommt hinterher sehr schnell ein jo-jo-effekt.

Man kann an einem Tag mehr abnehmen. Passiert vielen Marathonläufern. Oder Leuten mit Magen-Darm-Grippe. Das ist dann allerdings überwiegend Wasser, womit der Gewichtsverlust nicht nachhaltig ist.

3 Kilo nachhaltig in 9 Tagen abnehmen.... das geht, wenn ein 200-Kilo-Mann jeden Tag 12 Kilometer läuft und beim Essen nicht mehr als seinen Grundumsatz zu sich nimmt.

Ja

Ja kann man, ich habe selbst einmal in einer Woche (ich war da im Krankenhaus und habe nach einer OP sogut wie nichts gegessen) knapp 4 kg abgenommen. Allerdings ist das extrem ungesund. Wenn man abnehmen möchte, dann sollte man es wirklich nur auf dem gesunden Weg mit einer guten Ernährung und Sport versuchen !

napoloni  30.10.2012, 23:33

Wobei das meiste der 4 Kilo Wasser gewesen sein dürfte.

ja, aber das ist meistens nur Wasser und höchstens 1 kg Fett. Der Jojo-Effekt ist aber vorprogrammiert!

Nein

Es sei denn, man verzichtet auf ein Bein.