kann man es irgend jemanden recht machen im leben?
kommt es nur mir so vor oder kann man es niemandem recht machen. wird man ungewollt schwanger und will abtreiben ist es niemandem recht. entschließt man sich es auf die weltzubringen und zur Adoption frei zu geben ist es niemandem recht.
will man es behalten weil alles in einem sagt behalt es ist es auch nicht recht. weil die umstände kompliziert sind. und weil man dem vater verheimlichen will das er vater wird OMG ist es gar keinem recht. ich habe jetzt mehr oder weniger alles erledigt was wohnung hund und das Finanzelle angeht. und meinen eltern beigebracht das ich ein kind bekomme.
natürlich war es ihnen nicht recht. und ich habe dem erzeuger gesagt das er Papa wird und ihm ist es nur recht wen ich mit ihm wieder zusammen komm. werd ich nicht und wirklich aus guten grund da er seine aggressionen verbal nicht im grif hat.
und da draußen gibt es bestimmt gute männer aber irgend wie hatte ich kein glück ich sitze hier um 5 uhr morgens und weis nicht ob ich kotzen oder heulen soll nur eins weiß ich ich werde weder mein kind noch meinen Hund aufgeben.
5 Antworten
Es jeden Recht machen funktioniert nicht. Deine Priorität ist dein Baby und dein Hund. Also hebe deine Kraft und Liebe für diese auf. Zwecks Baby wäre es evtl ratsam dir Unterstützung zu Beginn zu suchen...
Man kann nur versuchen,soweit es geht,es sich selber recht zu machen,sonst meckert immer jemand
Es ist ja auch gar nicht deine Aufgabe es jedem Recht zu machen.
Du musst dein Leben nur so leben, dass es für dich passt (und dein Kind dabei gut versorgt ist).
Nein, man kann es niemandem recht machen, deshalb ist es wichtig, die Entscheidungen zu treffen, mit denen du für dich selbst im Reinen bist. Leute werden immer reden.
Man kann es nicht allen recht machen, das ist ein Unterschied.
Aus dir spricht Depression und Hilflosigkeit, suche dir professionelle Hilfe.
In Katastrophen Situationen ein Kind zu bekommen, die man nicht bewältigen kann, ist sicher keine gute Idee.