Kann man einer Frau einfach sagen.. das man sie "will"? ;)
Servus,
Postpubertäre Frage, aber dennoch interessiert mich, wie es die Frauenwelt und natürlich die Männerwelt sieht? Bzw. Erfahren hat..?
Kontext: Beschäftige mich mit einer Frau seit nun über 2 Jahren..(war sehr geduldig^^..), da sie keine Signale im ersten Jahr von sich gab. Nun wir konnten uns immer nur kurz flüchtig am Bhf. sehen, sie fuhr in die entgegengesetzte Richtung, wie ich. So ein richtiges Date hatten wir leider noch nicht. Ich fragte sie aber bereits 2-4 mal, immer an schechten Zeitpunkten.. Sie konnte nicht. Aber sie meldete sich auch ab und an.. Ich mich nach den Absagen kaum. Da ich nicht verzweifelt wirken wollte, was wohl jetzt zu spät ist.. :)) Nun ja diese Frau macht mich einfach nervös.. da wollt ich natürlich das Wolrdwideweb befragen.. bzw. plagen :) Kann ich gleich am ersten Date, klar machen das ich sie "will"..? Und einen Kuss..? Gleich beim ersten gescheitem Date?
mfg ..
11 Antworten
Hoppla..sei mal etwas liebenswürdiger!!
Eine solche plumpe Anmache würde ich ignorieren. Wäre es nicht viel naheliegender sie zu erobern wenn Du sie einfach nur zu - was weiß ich auch immer - einladen würdest? Die Chanchen würden so sicher steigen und nicht..ich will Dich. Was für ein Straßenjargon!!
Einen Kuß (??)..auf die Wange, aber sehr dezent und nicht aufdringlich als wenn Du sie sofort vernaschen wolltest.
Geh behutsam und rücksichtsvoll mit ihr um und..viel Erfolg
Es ist immerhin in Anführungszeichen
das habe ich nicht übersehen.. aber trotzdem wäre es Straßenjargon!!
Das klingt schon ganz anders! Leider weiß ich ja nun nicht wie alt Du bist..je nach Alter würde ich sie zum Eis..ins Kino..oder auch zu einem Glas Wein einladen..entscheide selbst..und nochmal..wünsche Dir viel Erfolg..
Wenn sie dir beim Date signalisiert das sie dich auch will, dann kannst du das machen. Tut sie das nicht. Würde ich den Moment abwarten bis sie es tut.
Das kommt darauf an, was du von ihr willst. Hättest du gern eine Beziehung mit ihr, fände ich es gleich beim ersten Date unpassend. Es macht halt den Eindruck, dass du eben nur was fürs Bett willst. Küssen kannst du sie natürlich, schließlich sollte sie ja auch merken, dass du verstärktes Interesse hast und nicht nur Kaffee trinken willst.
Ja, aber das geht schief. Sowas mögen die nicht.
kla kann man das
Das ich will war nicht so gemeint! :) Es ist immerhin in Anführungszeichen .:) Indem Sinne... Habe Interesse an dir.. o. Ä.