Sind Tangas gemütlich (Frage an die Frauenwelt)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab etwas gebraucht mich an das Gefühl zu gewöhnen aber mittlerweile mag ich nix anderes mehr, egal ob zu Hause oder wenn ich unterwegs bin. Ich trag die, weil die schön finde nicht für irgendwelche Typen :).

Vogtei94
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort. Dir noch einen schönen Abend! :)

Ich finde sie sehr ungemütlich. Gerade die aus Baumwolle oder anderen "festen" Stoffen, so Spitze geht noch einigermaßen. Ich trage sie nur, wenn meine Kleidung es erfordert.

Du meinst String- und keine normalen Tangas?

Erstere finde ich persönlich gruselig und unter "Reizwäsche" verstehe ich etwas anderes als 'nen Faden im Po ... LOL ... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für die Männerwelt schon mal nicht.

Gemütlich passt auch nicht.

Aber ich habe noch dran gewohnt und mag irgendwie das Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung