kann man einen wahrsager verklagen wenn manche sachen nicht stimmen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch mal bei 9Live an.Die können Dir sagen,ob Du die Klage gewinnst;-)

JACKD07  15.09.2010, 18:33

Danke schön,jetzt geht mir ein Stern auf ;-))

renebu123
Fragesteller
@JACKD07

boar :D und was sagt der stern :P

ihr schliesst keinen Vertrag, darüber dass die Aussagen stimmen müssen. Also:Nein

Das wäre mal eine gute Sache. Das würde dem ganzen Humbug schnell ein Ende bereiten. Leider geht das nicht. Wobei man einschränken muß, dass man natürlich jeden wegen Betrugs anzeigen könnte, aber diese Anzeigen von der Staatsanwaltschaft nicht verfolgt werden. Das wäre also Zeitverschwendung.

Panazee  15.09.2010, 18:27

Ist wie wenn man die aus der Werbung verklagt, weil das neue XY gar nicht weißer wäscht als das Alte.

.

Die Richter argumentieren, dass es jedem mit etwas Menschenverstand klar sein muß, dass diese Aussagen oft nicht "so ganz" der Wahrheit entsprechen.

jip :aber du wirst verlieren,weil du Geld ausgibst ,dafür das er dir was sagt nicht das er deine Zukunft vorraussieht(Ausserdem sind die 10euro es nicht wert^^)

manche sachen ??

das das was die sagen nicht stimmt weiß jeder

wenn etwas stimmt dann durch zufall die sagen

einem nur was man hören will wenn man denen

glaubt ist man selbst schuld