Kann man einen Umzug Manifestieren?

4 Antworten

Ich denke es kann funktioniert du musst nur dran glauben, natürlich passiert es nicht einfach so! Meine Manifastionen (?) waren bis jetzt nicht so groß aber haben mir immer geholfen an mein Ziel zu kommen!

MaryNfx
Fragesteller

Danke, weißt du vielleicht was ich tun könnte? Ich nämlich erst 14

Man kann eigentlich alles manifestieren, was möglich ist (z.b. kann man nicht eine fiktive person manifestieren) und solange du daran glaubst, dass es klappt, wird es funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manifestieren ist nichts weiter als ein moderner Aberglauben der dem Prinzip sich etwas von jemandem oder etwas zu wünschen, eine neue Ebene der Lächerlichkeit verleiht.

Es funktioniert nicht.

Wenn du umziehen willst, solltest du dir das nicht wünschen, sondern etwas tun damit es dazu kommt.

MaryNfx
Fragesteller

Funktioniert aber:)

Andrastor  29.01.2021, 01:01
@MaryNfx

Tut es nicht. Das ist dasselbe Prinzip wie jeden Tag für dasselbe (was sich im Bereich des Möglichen befindet) zu beten oder jeden Tag rote Schuhe zu tragen, nachdem dir eine Wahrsagerin gesagt hat, du würdest deine große Liebe treffen wenn du rote Schuhe tragen würdest.

Solange es möglich ist, gibt es eine Chance, dass es eintritt und wenn du dann einfach nur lang genug wartest, tritt es irgendwann ein und du fühlst dich in deinem Aberglauben bestätigt.

Wenn es nicht eintritt, dann googelst du und stellst kindische Fragen warum es nicht geklappt hat, bis dir einer der auch den Unsinn glaubt, behauptet du hättest es dir nicht fest genug gewünscht.

Also nichts weiter als lächerlicher Aberglaube.

Hey ich beantworte hiermit deine Frage zwar nicht aber ich wollte dich fragen ob das mit dem Umzug geklappt hat also ob die Manifestation falls du es manifestiert hast funktioniert hat