Kann man einen Tausch Rückgängig machen? Tausch Rückgängig machen, ist das möglich?

6 Antworten

Privatververkauf? Dann hat er Pech, davon abgesehen kann er im Browser die Standardschriftart mit ein paar Klicks ändern.

Ich bin der Meinung..wenn es eine begründete Reklamation wäre..dann hättest du sicher den Tausch rückgängig machen müssen aber..du hast darauf hingewiesen.. kein Rückgaberecht und außerdem auch die Garantie erwähnt..ich würde es zurückweisen. Das sagt mir allerdings nur mein Bauchgefühl!!!!

Droitteur  16.06.2014, 15:37

schon recht so - nur zur info übrigens: es gilt für einen tauschvertrag alles dasselbe wie für einen kaufvertrag.

Nein. Das brauchst Du nicht rückgängig machen. Stand ja sogar in Deiner Anzeige.

Alles klar vielen Dank Leute!!! Mich wundert es auch, dass er den PC nun zurücktauschen will, da er selber den PC noch bei mir getestet hat und ihn super fand... Naja ich hatte mir auch schon gedacht, dass er vielleicht von Anfang an geplant hat, den Rechner zurück zu tauschen und davon vielleicht nur ein Teil benötigte, welches er vielleicht ausgebaut hat, aber das ist nur eine Vermutung! Mal sehen, wie das jetzt weiter geht... Aber schon einmal vielen Dank an Euch!!! =)

da kein versteckter mangel gefunden wurde,muss nicht zurück getauscht werden.