Kann man einen PC 24 Stunden zurücksetzen?

5 Antworten

Nein, das zurücksetzen geht nur zu einem entsprechenden Widerherstellungspunkt. Du könntest dir zwar jetzt einen solchen Punkt manuell anlegen und dann morgen oder übermorgen zurücksetzen, aber ohne diesen kannst du nur auf die automatisch erstellten Punkte zurücksetzen

ja mit systemwiederherstellung und dann auf das gewünschte datum zurücksetzen lassen

IQ1001  11.09.2015, 02:19

Vorausgesetzt, du hast an diesem Datum einen Wiederherstellungspunkt gemacht. Sonst geht es nicht.

nur mit einer speziellen Software eventuell die das kann.

Nennt sich glaub "Kiosk-Modus".

Wenn du vor 24h eine Sicherung angelegt hast, dann ja.

Wenn du zuvor eine Sicherung gemacht hast ja.