Kann man einen Nebenjob in der Psychiatrie machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Jobs, die man dort ohne Ausbildung ausüben könnte, werden von externen Dienstleistern organisiert,

Putzhilfen, Küchenhilfen oder Gartenarbeiten.

Arbeit mit den Patienten ohne Ausbildung ist unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher nicht, du könntest dort höchstens nach der Schule ein FSJ machen. Wüsste nicht, wofür du dort als Nebenjobber eingesetzt werden könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Zuarbeiten, also Reinigung, Küche.. nichts fachliches. Dafür wird eine Ausbildung verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Ausbildung kannst als Reinigungskraft , Küchenhilfe oder Fahrer für Fahrdienste eingestezt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?