Kann man einen Nachnahmebrief am selben Tag bei der Post abholen?

2 Antworten

Kann man nur probieren, hängt von der Route des Zustellers ab und von den Öffnungszeiten der Filiale.

Auf dem Benachrichtigungsschein steht meistens drauf, ob man den Brief am Zustelltag oderam nächsten Werktag abholen kann. Ist das Feld: " Heute jedoch nicht" angekreuzt, dann am nächsten Werktag, also morgen.

Weshalb muss ich eine "Einfache Briefsendung" bei der Postfiliale abholen?

Immerhin ist dafür doch der Briefkasten da, der ausnahmsweise einmal Leer war ;)

Danke im Voraus

...zur Frage

Muss man alle Pakete auf einmal mitnehmen?

Am selben Tag wurden 3 Pakete an eine Postfiliale von DHL geliefert. Bekommt die Tante dort einen Aussetzer wenn ich nicht gleich alle Pakete aufs mal mitnehmen kann, oder kann ich auch nur eins abholen?

...zur Frage

postboten vor dem gelben briefkasten abfangen?

Ich hab hier 2 pakete liegen die zur post müssen sie sind frankierr und alles, kann ich wenn dieser gelbe briefkasten eine strasse weiter von mir rüberlaufen und den postboten die pakete geben ?

...zur Frage

DHL Paket in Filiale abholen?

Hey

ich hab mich bei Paket.de angemeldet um Pakete an eine Packstation liefern zu lassen.

Nun wusste ich aber nicht, dass ich da erst so eine Karte erhalten muss, aber ein Paket für mich liegt schon in der Packstation.

Das Paket würde ich gerne schnellstmöglich haben, aber die Kundenkarte braucht wohl noch ne ganze Weile.

Kann ich das Paket auch an eine Postfiliale weiterleiten, wo ich es dann mit meinem Ausweis abholen kann?

...zur Frage

Wenn ich mit meiner EC Karte am Automaten nur 500 Euro abholen darf, kann ich dann auch nur pro Tag 500 Euro mit der Karte bezahlen?

Hallo,

undzwar muss ich gleich eine Lieferung bei der DHL abholen welche bei 700 Euro liegt, nun will ich das mit der EC Karte bezahlen, dabei ist mir aber eingefallen das ich am Tag nur bei einem Automaten 500 von meiner Karte abziehen darf, heißt das ich kann die 700 dann dort nicht bezahlen oder ist das eine Ausnahme?

PS: Bin bei der Sparkasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?