Was wird Deine Familie machen wenn sie es erfährt? Jemand der es sich finanziell leisten kann kann sich outen, wenn Du aber arm oder krank wirst ist es zum Schluß nur noch die Familie die sich um einen kümmert. Fremde loben Dich für Deinen Mut wenn Du Dich outest, Deine Familie gibt Dir Sicherheit und sie liebt Dich. Wer von den Usern hier würde sich um Dich kümmern wenn Du mit Deiner Familie zerstritten bist? Ruiniere Dir nicht Deinen Ruf. Wenn es Dir irgendwann einmal schlecht gehen sollte wird Dir Deine Religion weiterhelfen. Such Dir lieber einen Freund und bleib anständig.

...zur Antwort

Ein Einschreibbrief, der im Briefkasten oder im Postfach eingeworfen wird, der Zusteller bestätigt mit seiner Unterschrift die Zustellung der Sendung. Der Übergabe - Einschreibbrief wird durch den Zusteller oder bei Postfach durch den Schalterangestellten übergeben, bei Einschreiben - Rückschein bekommt der Absender den Rückschein zurückgeschickt und weiß (bei guten Zustellern, die ihre Arbeit richtig machen) wem und wann dieser Brief ausgehändigt wurde. Bei Einschreiben - Eigenhändig darf der Brief nur an Empfänger und dem Postbevollmächtigten mit besonderer Postvollmacht zugestellt werden.

...zur Antwort

Papageienvögel gehören neben den Rabenvögeln und den Spechten zu den Vögeln mit der höchsten Intelligenz. Unter den Staren können der Beo und der Graupapagei besonders gut sprechen Viele Vögel können bestimmte Worte und teilweise ganze Sätze imitieren. Sie können die menschliche Stimme meist deutlich und im richtigen Tonfall nachsprechen. Der beste Sprecher unter den Papageien ist der Graupapagei. Er kann nicht nur viele Wörter sprechen, sondern er kann die Stimmen im Tonfall und Ausdruck so täuschend ähnlich bringen, dass selbst die Familienmitglieder oft nicht wissen, ob der Mensch oder der Papagei spricht. Elstern können z.B.Hundegebell imitieren.Einige Vögel können sogar Geräusche von technischen Geräten imitieren (Motorsägen, Handys, Sirenen) so z.B. Stare, Dohlen, Spottdrosseln, Graurücken - Leierschwänze, Paradiesvögel. Die Sprachfähigkeit der Papageien beruht wie beim Menschen auf Bewegungen der Zunge, die Laute werden also nicht im Stimmorgan gebildet. Papageien benutzen ihre "Syrinx". Dies ist ein Organ, über welches nur Papageien und artverwandte Vögel in gewissen Maße verfügen. Die Syrinx ist eine Art Kehlkopf, der aus Luftröhre und Speiseröhre gebildet wird. Aus diesem Grunde können Papageien sprechen, in freier Natur würden sie dies nie tun - denn die Vogellaute stellen sich ganz anders dar, als unsere menschlichen Laute. http://www.youtube.com/watch?v=WR_KqWzx_sU

...zur Antwort

Karl Marx hat geschrieben: "Die Religion ist das Opium des Volkes, Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist". Bedeutet soviel wie, daß der geknechtete, unterdrückte Mensch sich eine Religion als Ausweg nimmt, und darauf hofft daß es etwas besseres gibt. Opium ist eine schädliche Droge und ein Rauschgift, so laut Marx auch Religionen. Der Kommunismus hat sich zwar für die Rechte der Arbeiter (Proleten) eingesetzt, aber religiöse Menschen wurden verfolgt oder sie hatten es sehr schwer im Beruf aufzusteigen, wenn herauskam, daß sie Gottesdienste besucht haben.

...zur Antwort

In fast allen Religionen gibt es eine goldene Regel, jemanden so zu behandeln wie man von ihm selber behandelt werden möchte. http://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Regel#Islam

...zur Antwort

Menschen die eine Nahtoderfahrungen machen und klinisch tot sind berichten davon, wie sie selbst ihren Körper verlassen haben, ihren leblosen Körper unter sich auf dem OP-Tisch liegen sahen und sahen wie Ärzte versuchten sie zu reanimieren. Niemand war aber so lange klinisch tot bis er Gott gesehen hatte. Würde es Gott wollen daß man ihn sieht, dann würde er sich auch den klinisch Toten zeigen, damit sie über ihn berichten können.

...zur Antwort

Wahrheit, Realität und Wirklichkeit sind Ansichtssache. Während ein 20 grad warmer Raum im Winter sehr warm ist, kann er im Sommer angenehm kühl sein. Stell Dir eine Straße vor mit verwinkelten Ecken, Frauen die spazieren gehen, oder einigen kneipen/Cafes. Jemand der auf der Flucht ist sucht Möglichkeiten, sich zu verstecken, jemand der Partnerinnen sucht achtet auf die Frauen, jemand der durstig ist achtet auf die Cafes. Genauso ist es mit dem halbvollen Glas Wasser (Optimist) und dem halbleeren Glas Wasser (Pessimist) oder ein zur Hälfte gefülltes oder geleertes Trinkgefäß. Das nennt man Subjektivität .http://www.persoenlichkeits-blog.de/article/80/ihre-wahrnehmung-ist-nie-objektiv-sondern-rein-subjektiv

...zur Antwort

Dürfen nicht, lt. Genfer Konventionen, aber niemand hält sich dran. Im Jugoslawienkrieg wurden Verwundete in Krankenhäusern getötet (z.B. 1991 in Vukovar, Kroatien) bei den NATO-Luftangriffen auf Serbien 1999 wurden auch Krankenhäuser bombardiert, u.a. auch die Chinesische Botschaft in Belgrad um China zu provozieren.

...zur Antwort

Am besten eine große Plastikschüssel, heißes Wasser einfüllen, mehrere Teebeutel in das Wasser, mit dem Gesicht über die Schüssel, Handtuch über dem Kopf, damit kein Dampf entweicht, das etwa 30 min. (geht auch länger) bis die Haut weich wird, dann reinigen (öffnen) hinterher eincremen.

...zur Antwort

Als erstes brauchst Du die Schablone zum Üben. Arbeite alle Bögen mit einem Bleistift zuende durch. Wenn Du hinterher Fragen falsch angekreuzt hast, dann mach ein großes "F" daneben. Kreuz bei den falschen Fragen alle Felder an, damit Du hinterher nicht sehen kannst, was Du vorher angekreuzt hast und was nicht. Dann radiere alles mit einem Radiergummi weg. Dann arbeite alle Falsch angekreuzten Fragen durch, solange, bis Du sie richtig hast. Wenn Du fertig bist, dann kreuzt Du alle Felder in allen Bögen an, damit Du nicht sehen kannst, was Du vorher angekreuzt hast. Radiere wieder mit einem Radiergummi alles weg. Hast Du neue falsche Fragen, dann ein "F" mit Bleistift daneben, alles ausradieren, falsche Fragen solange üben bis sie richtig sind. Dann alle Bögen ausradieren, nochmal alle Bögen durcharbeiten, so lange bis Du überall keine Fehler mehr hast.

...zur Antwort

Liebe über Umwege, Heimliche Helfer, Die Gehilfen Amors, Kameradschaftliche Anbändelung, Die Romanze durch freundschaftlicher Mithilfe...

...zur Antwort