Wie lange bleibt Warensendung bei nicht antreffen durch Boten bei der Post gelagert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7 Werktage Steht aber auch auf der Karte Wenn bescheid sagst,kann es auch länger gelagert werden (so um die 10 Tage)

ich glaube 10 tage. Aber dass steht normalerweise auf der karte drauf. Schau doch nochmal.

Knallhart: Wer lesen kann ist im Vorteil. Normalerweise 7 Werktage. Ruf einfach kurz bei der Post an! LINK Ändere einfach den Ort in der Suche! Oder rufe beim DHL an: LINK Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Leider wird es mir untersagt, Links einzufügen. Deshalb habe ich die Links unter http://web.me.com/robbywitte/Gute_Frage/Links.html hinterlegt! Tut mir Leid, aber ich kann da auch nichts tun! Ich finde das sowieso blöd mit dem System!

AppStore  08.06.2010, 13:46

Dämliches Teil!

Steht auf der Karte: 7 Werktage..