Kann man einen Krampf in der Zunge bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dneke schon das dass geht da jeder muskel krämpfe bekommen kann selbst das herz kann leichte oder auch schwere Krämpe bekommen Ich bin zwar kein arzt abernwenn man einen fragen würde würde er da bestimmt auch sagen...und auf der zunge würde bestimmt sehr wehtun ;P

Ich denke schon das auch die Zunge mal verkrampfen kann, da es ja auch ein Muskel ist.

lg, jakkily

Ja das kann man und kommt sehr oft vor bei Leuten die unter Epilesie leiden

Ja, das geht und ist sehr unangenehm, weil man den sehr schwer wieder weg kriegt.