Kann man einen Kontakt der mit Batteriesäure verätzt ist noch reparieren oder austauschen?

3 Antworten

Normalerweise müsstest du das reparieren können! Den Kontakt mal versuchen etwas anzuschleifen mit Schleifpapier und kontaktspray drauf! Oder den Kontakt wenn möglich ausbauen, neuen kaufen und anlöten oder wieder rein stecken je nach dem wie er fest gemacht ist!

Ok, danke. Ich werde es mal versuchen. 

0

Was du zuerst mal versuchen kannst mit reinem Essig oder Spiritus und Wattestäbchen den Kontakt zu säubern, ansonsten wüsste ich nur den Kontakt anzuschleifen! Viel Glück!

0

Kannst ja mal schreiben ob du es nochmal hin bekommen hast oder nicht! Ein Foto wäre vielleicht auch hilfreich gewesen  vielleicht näher darauf einzugehen! Aber ich denke das wirst du schon hin bekommen 👍🏼

0
@BoeserEngel81

Mache ich. Sollte es so nicht klappen werde ich es mal zum Uhrmacher bringen. Vielleicht kann der ja noch was machen.

0

Hallo die kontakte nur mit reinem Wasser und einem Wattestäbchen reinigen trockenblasen und die kontakte danach mit Polfett wen vorhanden oder mit Vaseline einreiben Batterien rein und fertig lg max

Vielen Dank für Ihre Information. Werde es so ausprobieren.

0

Nimm einen Glasfaserstift - damit werden die Kontakte superblank. 

LA

Was möchtest Du wissen?