Casio Uhr funktioniert nach Batteriewechsel nicht

3 Antworten

Ich habe jetzt noch eine andere Batterie genommen, jedoch funktioniert es immer noch nicht.

Nach dem Batteriewechsel, alle Knöpfe an der Uhr gleichzeitig drücken und gedrückt halten. Nach drei Sekunden die Knöpfe loslassen und die Uhr wie gewohnt einstellen.

ich denke, dass du die Batterie kurzgeschlossen und zerstört hast.....

neue Batterie einsetzen, aber Batterie NUR mit Gummihandschuhen berühren !

Kann ich irgendwie testen, ob die Batterie kurzgeschlossen wurde?