Kann man einen Kaiserschmarrn abends essen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man sagt immer Abends nicht mehr viel oder nichts mehr kalorienreiches essen, weil die meisten Leute sich Abends nicht mehr viel bewegen und sie die Kalorien dann nicht mehr verbrauchen. Aber wenn Du z.B. jemand bist, der sich Abend noch viel bewegt, dann kannst Du auch Abends einen Kaiserschmarrn essen.

Und so lang es nicht zur Gewohnheit wird, kann man auch mal Abends einen Kaiserschmarrn oder eine Pizza oder ähnliches essen. Von 1 Mal wird niemand dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ist ein richtiger Kaiserschmarrn eine aus einfachen Zutaten hergestellte, leicht verdauliche Nährstoffbombe.

Wenn du abnehmen willst ist das nicht wirklich ideal, egal zu welcher Tageszeit. Besonders aber, wenn du die Energie nicht verbrennst (und das dürfte abends das Problem sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Figur das aushält kannst du den auch abends essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ,wichtig ist die gesamtmenge die du täglich zu dir nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich! Ein Kaiserschmarrn, so lecker er auch ist (lechz), ist eine ziemliche Bombe. Besser zu Mittag essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch kannst du das natürlich tun :P wenn du deine Ernährung umstellst, solltest du das gar nicht essen - nicht morgends, mittags und abends erst recht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar hin und wieder, warum nicht!

Vielleicht ein bißchen weniger Zuckern und fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mach das nicht von der Tageszeit abhängig xD ich ess auch pizza zum frühstück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kann man auch morgens essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?