Hat ein Teller Kaiserschmarrn wirklich 600 Kalorien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein normal großer Essteller mit Kaiserschmarren, hat mindestens 600 Kalorien, es sei denn Du hast nur ein paar Häppchen zu Dir genommen. Kaiserschmarrn ist nun mal nicht zum abnehmen gedacht, denn er besteht ja aus viel Butter, Mehl, Zucker und Eiern - das ist aber gar nicht schlimm, denn solange Du solche Sachen nicht abends isst, nimmst Du davon auch nicht zu, denn der Körper verbraucht die Kalorien während des Tages.

Übergewicht entsteht praktisch immer durch das Futtern am abend, denn da braucht der Körper keine Energie mehr und deshalb setzen Fett und Kohlehydrate dann auch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei den gedanken kann das essen doch unmöglich schmecken. mach dich mal etwas locker. Von der gefahr leichtes übergewicht zu bekommen zu könnten ist noch keiner gestorben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItalienGirl
25.01.2016, 13:25

Danke.. aber trotzdem würde ich gerne wissen das hat doch niemals mehr wie 600 oder? 

0

Was möchtest Du wissen?