Hat ein Teller Kaiserschmarrn wirklich 600 Kalorien?

2 Antworten

Ein normal großer Essteller mit Kaiserschmarren, hat mindestens 600 Kalorien, es sei denn Du hast nur ein paar Häppchen zu Dir genommen. Kaiserschmarrn ist nun mal nicht zum abnehmen gedacht, denn er besteht ja aus viel Butter, Mehl, Zucker und Eiern - das ist aber gar nicht schlimm, denn solange Du solche Sachen nicht abends isst, nimmst Du davon auch nicht zu, denn der Körper verbraucht die Kalorien während des Tages.

Übergewicht entsteht praktisch immer durch das Futtern am abend, denn da braucht der Körper keine Energie mehr und deshalb setzen Fett und Kohlehydrate dann auch an.

Lumina101  11.12.2020, 16:26

So ein schwachsinn. Es ist egal wann du isst Solange man im defizit bleibt! Ich selbst esse sehr viel abends und sogar nachts. Meine regel: 1 stunde vorm schlafen gehen nichts Mehr Essen Weil man sonst bauchschmerzen kriegt. (also bei Mir ist das meistens so)

Ich selber halte mein gewicht und nehme sogar ab obwohl ich eigentlich echt nicht Gesund esse.. Und zu den verschiedensten uhrzeiten.

bei den gedanken kann das essen doch unmöglich schmecken. mach dich mal etwas locker. Von der gefahr leichtes übergewicht zu bekommen zu könnten ist noch keiner gestorben ;)

ItalienGirl
Fragesteller

Danke.. aber trotzdem würde ich gerne wissen das hat doch niemals mehr wie 600 oder?

Max7777777  25.01.2016, 13:26
@ItalienGirl

hättest ne zweite portion mit nach hause nehmen müssen, und dann im Labor abfackeln dann weißt du es ;)