Kann man einen Intel Core i7-860 noch für Gaming benutzen?

2 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht ganz,... Die Frage selber schon, aber den Kontext, den Grund und den Sinn dieser Frage versteh ich nicht wirklich..... Warum solte man den i7 nicht mehr für Gaming benutzen können !? Der Vergleich eines AMD A10 SoC-Mobile-Chipsatzes mit einem Core i7 ist von der Sache her schon lächerlich und fragwürdig, also was soll das ?

Ein i7, egal welcher, ist eine ganz andere Liga, als alle anderen CPUs, GERADE fürs Spielen ! Nur AMDs Ryzen ist, seit es ihn gibt ( und das ist nocht nicht so lange ) , der Einzige , der im Bereich Gaming eine wirkliche Konkurrenz für Intels i7 geworden ist.

RazerIsDa
Fragesteller

Ja aber mit diesem i7, dass ist ja ein älterer Prozessor aus 2009 deswegen Frage ich :)

Intel Core i7 ist super fürs zocken wenn du noch eine Grafikkarte hast die auch gut ist reicht das auf jeden Fall fürs zocken. Besser wäre es auch wenn du die i7 noch übertaktest dann läuft evtl. besser.