intel core i7 11700F?

2 Antworten

Hey, der Prozessor ist mehr als gut genug. Natürlich hängt es auch davon ab, welche Grafikkarte du hast. Cpu sagt alleine nicht viel aus ;D

Ich habe z.b den 5 Jahre alten i7 9700K und eine RX7900xtx und spiele damit auf 4K und die Kombination passt wie perfekt. Also wird deine cpu erst recht gut sein ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neu würde ich den nicht mehr kaufen. Effizienz ist da sehr mau, aber aufrüsten muss man den auch noch nicht zwingend.

Kommt halt auf die Anforderungen und das drumherum an.

Lg