Kann man einen Handyvertrag auch erst am einem bestimmten Datum gültig machen bzw.anfangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

im regelfall verlängert sich der vertrag fortlaufend . 

bis zu drei monate vor ende neues mobilfone erhalten, bei gleicher kondition , dann beginnt die neue vertragslaufzeit mit kaufabschluß .

mein alter wäre anfang juli zu ende , jetzt neues gerät bekommen , neues vertragsende april 18 .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
burly99 28.04.2016, 11:18

habe den Vertrag gekündigt. telefonisch gemeldet läuft Ende Juni aus war ein sch**ß Vertrag bei 1und1

0

Du kannst diesbezüglich mit dem Vertragspartner Regelungen treffen wie ihr wollt, dem müssen halt beide Vertragspartner zustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst 1u1 war sch.... kann ich erfahren weshalb? Meiner beginnt in 9 Tagen notfalls kündige ich gleich. Vertrag beginnt auch erst nachdem beim alten Anbieter der Vertrag am 08.05. Abgelaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
burly99 29.04.2016, 07:32

kaum Netz ( ländliches Gebiet ) , mobile Daten klappt nicht immer , Support ist der letzte Dreck , immer wieder Störungen. und ich habe ein neues Handy ( nexus 6p mit Android 6.0.1) kann also nicht am Gerät liegen !

0
Gritchen2478 07.05.2016, 15:52

Ok danke werde sehen wies bei mein Vertrag wird

0

Ja. Beim Vertragsabschluss kann in der Regel angegeben werden wann der Vertrag beginnen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?