Kann man einen Geldautomaten besitzen?

5 Antworten

einen Automat kaufen kann man sicher.

Auch manche Kassen wie bei Aral, haben die Funktion, Geld auszuspucken.

Schwieriger wird es, Verträge mit den Kartenfirmen zu bekommen, also Maestro, V.Pay. ViSA, Mastercard, American Express.

Das dürfte als Privatperson unmöglich sein, ich hab für eine GmbH so einen Vertrag nur für Zahlungen auf der Webseite abgeschlossen, da muss man nicht nur kreditwürdigsein, sondern auch 100 Fragen zur Organisation des Geschäfts beantworten: Sicherheit, Datenschutz, verwendete Software und Hardware ... muss jede Kneipe machen, die so ein Kartenterminal betreibt. Aber sowas ist Gewerbe, und daher ist die Firma mit HRG Eintrag, Steuernummer zwingend vorgeschrieben.

Hahaha!

Ja natürlich kannst du Geldautomaten besitzen und auch betreiben. Aber wenn du sie erfolgreich betreiben willst musst du sie auch befüllen.

:):):):)

Und wo krieg ich so ein Teil her :D

0
@vierfarbeimer

Korrekt es gibt viele Firmen die gebrauchte anbieten. Im Keller steht einer bei mir der nimmt neben Scheine auch Kleingeld an. Hab Ich Umfunktioniert als große Spardose ,nettes Gimmick :-)

0

Sobald du einen Automaten, von wo auch immer, mitnimmst, bist du Besitzer. Das macht dich zwar noch nicht zum Eigentümer, aber das war ja auch nicht die Frage.

Kontoauszüge Sparkasse Ausland?

Hey kann man mit einer Sparkassenkarte im Ausland(USA) Kontoauszüge abholen... Beispielsweise an atm Automaten? Danke 👍🏻

...zur Frage

Wie betätigt man eine Einzahlung an einem amerikanischen Geldautomaten (ATM)?

Hallo, Ich lebe momentan in den USA und werde beim Arbeiten immer bar bezahlt. Da ich das Geld aber gerne auf meinem Konto hätte, stellt sich mir die Frage, wie man an einem amerikanischen Geldautomaten (ATM) sein Bargeld einzahlen kann? An den Automaten meiner Bank geht das anscheinend nur mit Briefumschlägen, jedoch hab ich keine Ahnung, wie man das genau durchführt. Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Brot backen im Ofen oder im Backautomaten?

Habe mir vorgenommen in Zukunft das Brot zumindest ab und zu selber zu backen. Meine Oma backt das Brot im Backofen, alle anderen besitzen so einen Brotbackautomaten. Was sind die Vor- und Nachteile der jeweiligen Methode? Gibt es auch geschmacklich einen Unterschied?

...zur Frage

Welche Reize besitzen Tiere, die wir nicht besitzen?

...zur Frage

Geld Einzahlen am Automaten!?

Hallo

Ist es möglich an einem Geldautomaten Geld einzuzahlen ??? habe mir von einer Bank Angestellten mal sagen lassen das ich Geld einzahlen kann am Automaten ?? Bin bei der Sparkasse und habe ne Sparkassen Card SCard ! Ist ein Girokonto

Vielen Dank

DykeNE

...zur Frage

Seriennummern der Geldscheine am Automaten?

Guten Tag,

Eine kurze Frage: Kann meine Bank (Sparkasse) mir die Seriennummern der Scheine nennen, die ich mir heute am Geldautomaten gezogen habe?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?