Kann man einen Gaskocher auf einem Campingplatz benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gaskocher sind immer erlaubt. Offenes Feuer, Holzfeuer etc. nicht unbedingt.

Gaskocher sind auf einem Campingplatz durchaus normal und erlaubt. Was ist denn ein Campingfass?

Gute Idee :D Müsste ich mal ausprobieren.

0

Diese Gaskocher gehören auf einem Campingplatz zur normalen Ausstattung.

Alternative zu Gaskocher auf Festival?

Hi! :) Kommendes Wochenende bin ich auf einem Festival, das heißt Donnerstag bis Sonntag campen. Man darf allerdings keinen Gaskocher mit auf den Campingplatz nehmen - wir hätten aber gerne heißes Wasser für zB. Kaffee oder 5Minuten Terrine ... Hat jemand von euch eine Idee, was man statt einem Gaskocher nehmen könnte um Wasser zu erhitzen? Natürlich sind offene Feuer auch nicht erlaubt 🙈 Das gesamte Gepäck wird durchsucht bevor man das Campinggelände betritt, also reinschmuggeln hilft leider auch nicht :) Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Preiswertes kochen?

Hallo meine lieben,

ich bräuchte rezeptideen für Gerichte für den kleinen Geldbeutel.

wir sind 2 erwachsene und ein Kind 4 Jahre

Lg

...zur Frage

Als was meldet man sich am Campingplatz an, wenn man nur einen kleinen Hochdachkombi mit Heckzelt und Vorzelt hat?

Camper, Wohnwagen oder Zelt mit PKW? Oder immer individuell nachfragen? Ich hatte mal als "Camper" angefragt, wurde aber abgewiesen da es kein "eingetragenes Wohnmobil" ist.

...zur Frage

Darf ich einen Gaskocher im Wald benutzen?

?

...zur Frage

Ratte und Salzstange

Ich habe gehört das Ratten Salzstangen fressen wollte aber auf nummer sicher gehen und noch mal nachfragen ob die kleinen es dürfen oder nicht... Da ich ihnen auch nichts gebe wo ich unsicher bin.

...zur Frage

Feuer im Wald mit Gaskocher bzw Spiritus Brenner?

Hey, meine Frage ist, ob es erlaubt ist beim Wandern bzw Bushcraften ein Feuer zu machen. Mir ist klar, das ein Offenes feuer nicht erlaubt ist. Daher frage ich ob es erlaubt ist ein Gaskocher oder ein Spiritus Brenner zu benutzen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?