Kann man einen Dermal Anchor rausnehmen und neu einsetzen lassen?

1 Antwort

Also wenn die beiden ersten wirklich nicht abschraubbar sind (bist du dir da ganz sicher? das habe ich noch nie gesehen bis jetzt) dann müsstest du sie entfernen lassen (entweder rausziehen oder rausschneiden) und nach einigen Monaten könntest du dann dort neue machen lassen! Aber es könnte auch sein, dass du dort nachher überall Narben hast, falls das nicht gut kommt.. Am besten fragst du mal deinen Piercer

Ich würde das aber so lassen, denn die Anchor wachsen wirklich bei allen früher oder später raus.. Mit 2 Jahren bist du anscheinend noch sehr gut dabei was den Durchschnitt betrifft.. Ich konnte es auch nicht glauben, dass das bei mir mal so ist, denn ich habe eigentlich gar kein Problem mit dem Rauswachsen von Piercings, sie wurden auch perfekt gestochen und sie waren nie entzündet.. Aber trotdzem habe ich bemerkt, wie sie in den letzten Monaten langsam rausgekommen sind und ich nehme dann irgendwann nach dem Sommer wahrscheinlich alle raus..

Aber toll sehen sie schon aus :-)