Kann man einen 20 minütigen Vortrag über die Devon KI halten?

1 Antwort

Du solltest erst mal erklärt haben, wovon Du eigentlich sprichst (d.h. was "Devon KI" ist):

https://www.heise.de/news/KI-Devin-befoerdert-KI-Assistenten-vom-Codeschreiber-zum-Software-Engineer-9653656.html

|

Meine Meinung dazu: In Rolle "Software Engineer" ist heute ganz sicher jede KI weit überfordert. Und gar noch über ethische Fragen in Zusammenhang mit KI zu reden, die Code erzeugen kann, macht derzeit (und sicher noch lange) überhaupt keinen Sinn.