Kann man eine Zahnspange bekommen obwohl man keine braucht?!

9 Antworten

wenn du ausreichend geld dafür hinlegst, kannst du dir bestimmt eine zahnspange nach deinen wünschen machen lassen... mit dem nätigen kleingeld ist doch so ziemlich alles möglich... ;-) lg

wenn du dir eine kaufst ganz bestimmt. Aber verlange nicht, das die KV dafür aufkommen soll.

Warum nicht. Ist sicher nur eine Frage des Geldes, denn das Mediziner mit Ethik oft nichts am Hut haben, ist ein offenes Geheimnis,

Kann Mann ohne Zahnspange die Zähne grade stellen?

also ich war beim zahnarzt und er hat mir 2 zähne raus genommen und hat wieder nach 3 monaten gesagt ich brauch ne zahnspange. Ich hatte ziemliech viel angst und habe sie noch immer denn meine freunde sagen die tut die erste woche richtig weh und jetzt meine frage kann mann ohne zahnspange die zähne grade stellen

...zur Frage

Kann man grade zähne auch ohne zahnspange bekomme?

miley cyrus zum beispiel hatte als sie bei hannah montana anfing nicht so perfekte zähne : http://www.joy.de/bildergalerie/b-21848-2/die-zaehne-der-promis.html , aber als sie dann älter wurde , hatte sie grade zähne ! wie geht das ??? und ne zahnspange hatte sie noch nie ! zu mindestens keine feste ! und dann noch ne frage : kann man beim ortophäden verlangen eine lose zahnspange zu bekommen obwohl dieser rät eine feste zu bekommen . ich meine es ist ja das selbe , nur musst du diese länger tragen .

...zur Frage

Braucht Dagi Bee eine Zahnspange?

Hi braucht sie eine Zahnspange und hat sie wirklich so weisse Zähne oder ist das photoshop?

...zur Frage

Braucht man eine Zahnspange bei einer Überbiss?

Braucht man bei einer Überbiss eine Zahnspange wenn ja welche?

Und wie lange braucht man eine Zahnspange?

...zur Frage

Gibts eine grenze,wie schief die zähne sein müssen so das man eine zahnspange braucht?

frage ich mich grade ob die beim zahnarzt so eine festgelegte grenze haben,also so und so ist normal und so nicht!

...zur Frage

Was tun wenn die Zähne trotz Zahnspange immer noch nicht Grade sind?

Ich hatte ca. 2 Jahre eine feste Zahnspange und habe sie vor ein paar monaten raus bekommen. Ich habe sie stückweise raus bekommen erst habe ich von den Unteren 4 Zähnen die Brackets losbekommen und einen retrainer bekommen und dann die restlichen Brackets rausbekommen. Oben habe ich Keinen Retrainer bekommen! Unten waren die Zähne noch nicht ganz Grade da ein Zahn immer noch schief steht! Damit habe ich mich aber nach einer Zeit abgefunden! Aber jetzt steht einer meiner Vorderen Zähne wieder schief und es sieht so aus als wenn der eine zahn kleiner und der andere Großer wäre und das stört mich schon sehr dazu Kommt noch das Zwischen dem einen vorderen Zahn und dem danach noch eine Lücke ist. Mein Kfo meinte das sich das noch ändert wenn ich meine lose zahnspange immer gut trage ich trage jetzt einen positionier der aus Gummi ist. Aber mittlerweile trage ich sie schon fast 4 Monate und es ändert sich garnichts. Ich habe da Gefühl es wir alles schlechter obwohl ich meine Zahnspange immer trage ,sogar länger als ich muss. Ich denke sie hat mir die Zahnspange zu früh rausgenommen! Ich würde sogar wieder eine feste Zahnspange in Kauf nehmen um Grade Zähne zu bekommen!! Was soll ich machen !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?