Kann man eine xBox an einen Mac anschließen?

3 Antworten

Nein, leider nicht.

Grundsätzlich ist das mittels eines Adapters zwar beim Late 2009 iMac möglich, allerdings nur beim 27" Modell.

Du könntest allerdings ein Gerät wie die Elgato Game Capture nutzen, um das Bild der xBox an deinen iMac zu übertragen. Ob sich das Bild damit beim Zocken live darstellen lässt, weiß ich nicht – falls ja, womöglich nur mit Verzögerung. Das müsstest du im Zweifel einfach ausprobieren.

ja. kannst du.

Und wie?

1

Leider nicht beim 21.5" Modell.

0

Xbox One Controller PC mit USB Kabel an Xbox One anschließen?

Hallo,

ich besitze für meinen PC den Xbox One Controller für Windows, denen man per USB-Kabel an den PC anschließen kann. Kann man diesen Controller auch an die Xbox One anschließen, also per USB Kabel?

...zur Frage

Welche Grafik EInstellungen mit SIms 3 beim IMaC 21,5 Zoll?

Hallo Zusammen!

Hab ein rießen Problem!

Hab mir heute den neuen Apple IMac 21,Zoll gekauft. Der Verkäufer meinte Sims 3 mit allen Erweiterungen lasse sich Problemlos spielen ABER es stürzt dauernd ab :( Ich verlinke euch die Seite zu den Angaben des Macs: http://www.apple.com/de/imac/specs/ (habe den 21,5 Zoll) Welche Grafik Einstellungen soll ich benutzen oder kennt Ihr einen andren Trick? Wär euch sehr verbunden, wenn Ihr mir helfen würdet Liebe Grüße

...zur Frage

Xbox one 5TB Festplatte?

kann ich an die Xbox one eine externe 5TB Festplatte für spiele anschließen?
das es extern geht weiß ich aber auch mit 5TB Xbox wirbt immer mit 1TB

...zur Frage

Kann man einen Xbox Controller an eine Ps4 anschließen?

...zur Frage

Monitor/Fernseher via HDMI mit einen Late 2009 iMac verbinden?

Ich habe einen 21,5'' iMac aus late 2009 mit der ATI Radeon HD 4670 256 MB Grafikkarte. Dieser hat ja einen Mini-Displayport. Ich möchte ihn also an einen 2. größeren Monitor/Fernseher anschließen. Geht das via HDMI? Die Adapter gibt es ja. Aber erkennt mein iMac den Bildschirm dann auch? Oder sollte ich lieber via VGA verbinden?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

An Alle Apple Fans, ist es gut zum spielen (iMac 21,5 Zoll - 1200€)?

Hallo! Ich wollte fragen (Da ich mir jetzt gerade alle Apple produkte neukaufe, und vom Mac zum iMac steigen will), ob dieses produkt '' https://www.otto.de/p/apple-imac-mk142d-a-54-6-cm-21-5-zoll-all-in-one-pc-intel-coretm-i5-8192-mb-lpddr3-ram-511100195/#variationId=511100722-M24 '' gut zum spielen ist? ich habe mein iPhone 5s gerade auf ein iPhone 6sPLUS umgestiegen und möchte meinen Mac book Air zu einem iMac 21,5 Zoll aufsteigen! Nur bin ich ratlos:

Ist er zum Spielen gut? Und wird er Definitiv 2 Jahre lang halsten? (Ich warte auf die neuen s Produkte und hoffe das in 2anhalb Jahren das iPhone 7s kommt)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?