Wie kann man den Xbox One Controller von der Xbox trennen?

3 Antworten

Wie schon beschrieben entweder direkt mit nem USB-Kabel, die One dafür mal vom Netz nehmen oder kabellos mit diesem Empfänger: https://www.amazon.de/dp/B00ZQW91DE/

Wobei die neueren Controller wohl auch Bluetooth haben und du ihn, falls du so einen hast, somit auch direkt mit deinem Mac verbinden kannst.

Auf Mac kriegt man ihn wohl über ein zusätzliches, kostenloses Programm zum Laufen: http://www.giga.de/konsolen/xbox-one/tipps/xbox-one-controller-am-mac-nutzen-so-geht-s/

Ok danke für die Antwort :)

0

Nehm ein lade Kabel zb vom Handy und verbinde es einfach mit dem pc und deinem handy

Aber um dann zu steuern muss der Controller ja angeschaltet sein und wenn ich ihn anschalte geht die Xbox ebenfalls an

0

Du musst die Xbox vom Strom trennen :D

Was möchtest Du wissen?