Kann man eine Nase größer operieren lassen?

...komplette Frage anzeigen Ich hoffe ihr könnt sehen wie klein meine Nase ist  - (Nase, OP)

4 Antworten

Eines vorweg: Botox hilft gar nichts in diesem Zusammenhang, denn das lähmt nur Gesichtsmuskeln, und verhindert dadurch ein Stirnrunzeln, das zu Fältchen führt. Die Nase verlängert es aber nicht, da die vom Knochen anhängig ist.

Aber vielleicht braucht es einfach nur Zeit, denn sowohl die Nase wie auch die Ohren wachsen ein leben lang. Drum gibt es Operationen zur Verkleinerung der Nase, um so das Gesicht zu verjüngen. Da wird Knochen weggeschnitten, aber man kann ja schlecht etwas "dranschneiden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich verstehen. Du könntest Dich mal an eine Klinik für plastische Chirugie in Deiner Nähe wenden, die können Dich sicher beraten, ob und wie das machbar ist. Anders geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch geht das. Ja.

Zum Beispiel mit Silikonimplantaten. Gibt auch Unterspritzungen.

Je nach dem, was genau gemacht werden soll ist das eben möglich, oder nicht.

Du solltest dir einen wirklich guten plastischen Chirurgen suchen, der möglichst auf Nasen oder HNO spezialisiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es so lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?