Kann man eine kurzfristige Brille bekommen?

4 Antworten

Bis die Richtige da ist dauert es in der Regel 3-4 Tage

Das hält man durch

Kiki200007721
Fragesteller

Dacht das dauert länger danke

euphonium  07.12.2021, 18:48
@Kiki200007721

Hängt vom Optiker ab, bei Filialisten dauert es meistens 1-2 Wochen, manchmal 3-4 oder mehr Wochen.

Wenn du eine Brille beim Optiker bestellst, nachdem du dort den Sehtest gemacht hast, dauert das mindestens vier Werktage. Eine Brille vom Augenarzt gibt es nicht.

In der Drogerie gibts Lesehilfen.

Teifi  07.12.2021, 20:34

Die nicht für das Gucken über Entfernung, z.b. an die Tafel, helfen, sondern nur für das Lesen im Nahbereich gemacht sind.

Teifi  07.12.2021, 20:46
@verreisterNutzer

Eben, das sind nur Lesehilfen und nicht das, was die Fragestellerin braucht.