Kann man eine HVV-Wochenkarte auch direkt im Bus kaufen (Hamburg,Umkreis)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt an vielen Bahnhöfen Kioske, die die Karten verkaufen. Du kannst auch zu den HVV-Büros gehen. In den Bussen werden sie meines Wissens nicht verkauft.

Bei uns das so, dass Du sie im Verkehrsmittel kaufen kannst, aber dann gilt sie auch diesem Tag. Kannst also nicht Vorrat kaufen.

HVV-Fahrkarten bekommst du an Verkaufsstellen im ganzen HVV-Gebiet: http://www.hvv.de/ueber-uns/servicestellen/

Welche Fahrkarten auch im Bus verkauft werden, hängt vom Busunternehmen ab .