2 Wochenkarte Hamburg nach Lübeck

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi raara,

klick auf den Link und gib selbst die relevanten Daten ein. Die Wochenkarte kostet Dich für Fahrten in der 2. Klasse vermutlich 80.-€.

http://www.bahn.de/p/view/angebot/berater.shtml

Grüße

Ist es auch eigentlich möglich eine Tageskarte von Reinfeld nach Lübeck( also quasi eine Tageskarte für Lübeck) zu kaufen? Und schon einmal danke für deine Antwort!

0
@raara

Klar doch, es gilt der SH-Tarif, die Tageskarte kostet 12.40 € und kann von 0:00Uhr bis 5:00 Uhr des Folgetages genutzt werden.

Grüße aus dem Bergischem Land und Danke für Deine Bewertung.

0

Zwischen Hamburg und Lübeck gilt der Schleswig-Holstein-Tarif, Preise verrät dir der Preisberater auf www.nah.sh

Kennt ihr euch gut aus mit Fahrkarten und könnt meine Frage beantworten?

Ich wohne in Hamburg und möchte morgen nach Lübeck fahren. Ich bin 15 jähre alt und alleine. Ich bräuchte eine Fahrkarte, die ich für morgen benutzen kann und mit der ich am nächsten Tag, also übermorgen noch zurück fahren kann.

Wisst ihr wieviel diese Fahrkarte kosten würde? ich kenne mich da echt nicht gut aus und weiß nicht wie ich es im Internet gucken soll.. Würde es gerne wissen, damit ich beim Hauptbahnhof dann nicht zu wenig Geld habe. Danke im voraus

...zur Frage

Pendeln von Hamburg nach Osnabrück?

Ich würde gerne als Student im kommenden Semester über die Wochenenden von Hamburg nach Osnabrück pendeln. Was ist die beste bzw. günstigste Option? (Das Hamburger Semesterticket gilt nur im HVV)

...zur Frage

Kann ich einen Studienplatz aufschieben?

Hallo zusammen,

folgendes Problem ich habe vorgestern mein TMS Ergebnis erhalten. Mit diesem zusammen hätte ich die Chance nächstes Jahr im Sommersemester in Köln zu studieren. Es geht hier um das Studienfach der Humanmedizin (altbekanntes Problem so gut wie unmöglich rein zu kommen).

Nun habe ich aber vor zwei Jahren eine Ausbildung begonnen die noch ein Jahr lang andauert.

Wenn ich mich zum kommenden Sommersemester bewerbe (2019) brauche ich nur noch ein halbes Jahr bis meine Ausbildung vorbei ist. Ein Winterstudienplatz würde ich aufgrund der hohen Nachfrage zu diesem Zeitraum momentan nicht kriegen.

Besteht die Möglichkeit, dass ich mich für das Sommersemester 2019 eintrage (dann angenommen werde) und dann sage okay ich werde aber erst im Wintersemester 2019/2020 oder Sommersemester 2020 anfangen?

Warum ich mich nicht erst da bewerbe zu diesem Zeitraum? Nachfrage steigt.

Danke schonmal im Vorraus

F.

...zur Frage

Was kann man in Lübeck ala jugendlicher machen?

Hey

Ich wollte mal fragen was man in Lübeck so machen kann jz nicht ein Museum oder so besuchen...halt "spannenderes " Nicht feiern oder sowas... :3

Und schwimmen ebenfalls nicht da man das ja überall kann

Ich treffe mich mit Freunden die aus Hamburg kommen ich selber komme aus Lübeck aber ich weiß nicht was man machen kann 😁

...zur Frage

Hallo, kann man mit dem Mecklenburg-Vorpommern-Ticket und dem Studierendenausweis der Fh Lübeck von Lübeck nach Hamburg über Bad oldesloe fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?