Hamburg HVV 1-2 Zonen erklärt?

2 Antworten

A und B sind Ringe, keine Zonen.

Zonen sind im HVV erheblich kleinere Gebiete und in diesem Plan mit drei- oder vierstelligen Nummern gekennzeichnet:

https://www.hvv.de/resource/blob/22110/2d9d70452c39b3dca22814137996be3f/hvv_tarifplan_usar_schematisch.pdf

Mit einer Karte für zwei Zonen kommst du von Pinneberg aus gerade einmal bis Krupunder.

Bis Juni warten und dann für 9€ im Monat im gesamten Verbundfahren wäre wohl die einfachste Lösung ;-)

Bissmarck279
Fragesteller

Ja aber bis dahin bezahl ich 60€ für einzelkarten :(