ist in der wochenkarte mit 2 ringen vom hvv die schiffsfahrten am elbehafen dabei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht! Die Tarifzonen sind in Hamburg etwas anderes als die Ringe!

Mit einer Wochenkarte für nur zwei Zonen werdet ihr als Touristen nicht viel Freude haben. Nehmt besser Karten für den Großbereich Hamburg (entspricht Ring A und B), der umfasst die ganze Stadt und einige angrenzende Orte und damit auch die Hafen- und Elbfähren.

http://www.hvv.de/streckennetz/tarifplaene/

vielen dank! ich habe zwar schon mal auf der homepage geschaut, aber ich hab da irgendwie nicht so durchgeblickt,... :)

0