HVV: Flughafen Hamburg -> Innenstadt -> Welcher Tarif?

2 Antworten

Willst Du den ganzen Tag über mehrere Ziele mit dem HVV am Tag erreichen, ist eine Tageskarte oder bei mehreren Personen eine Gruppenkarte sinnvoll. Soll es nur eine Einzelfahrt in die City werden, kommst Du mit einer Einzelfahrkarte (ca. 2,70 - den genauen Preis weiss ich nicht) günstiger weg.

2,70€ für eine tour, 5,30€ für ne tageskarte. beides gilt für die karte ab 9 uhr. also "Großbereich Hamburg oder 1-2 Ringe" ist richtig.

HVV - Großbereich

Ich fahre nachher nach Uetersen und wollte wissen, ob meine Jahreskarte Großbereich Hamburg dafür ausreicht. In der Tarifübersicht steht Großbereich 601. Was soll mir das denn sagen?

...zur Frage

HVV Tarifbereich (Hamburg) In welchem Tarifbereich liegt der Airport?

...zur Frage

Kann ich mit einer HVV Proficard Großbereich ABC vom Hamburg Hauptbahnhof mit dem Regional Express kostenfrei nach Neumünster fahren?

Kann ich mit einer HVV Proficard Großbereich ABC vom Hamburg Hauptbahnhof mit dem Regional Express kostenfrei nach Neumünster fahren? Bitte nur antworten, wenn ihr es auch wirklich wisst! Vermutungen oder Behauptungen brauche ich nicht. Danke!

...zur Frage

Was bedeutet ''4 Ringe" etc bei Fahrkarten?

Hier, kann mir jemand erklären was diese ''4 ringe'' oder ''2 ringe'' zu bedeuten haben? http://www.hvv.de/fahrkarten/tageskarten/9-uhr-tageskarte/

...zur Frage

Geltungsbereiche der HVV + Was kann man in Hamburg machen?

Wir, eine Gruppe mit 4 Leuten, 15 - 17 Jahre, wollten uns in Hamburg einen schönen Tag machen in den Sommerferien. Wir würden aber von etwas weiter weg kommen und deswegen kennen wir uns halt nicht so aus. Gedacht war, dass wir uns dort dann eine Gruppentageskarte kaufen. Wir kommen jetzt bloß nicht klar mit den Angaben in der App. (Großbereich AB, 1-2 Ringe, 3 Ringe, 4 Ringe, Gesamtbereich A-E [laut HVV App]). Welches würde sich da empfehlen und was bedeutet alles überhaupt? Andere Frage: Was kann man in unserem Alter alles in Hamburg unternehmen und was sollte man sich unbedingt mal angucken? Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

großbereich hamburg karte!

Hey ich habe eine Großbereich Hamburg Hvv Schülerkarte !

Ich hatte am We geplant nach bad oldesloe zu fahren und wollte fragen ob das extra kostet ? oder komme ich da gerade so noch hin ? Ich glaube das kostet 4,50

Danke für alle hilfreichen antworten glg huthut123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?