Hvv ergänzungskarte Gesamtbereich

1 Antwort

Eigentlich würde eine für drei Ringe reichen, aber nur, wenn du dir diese direkt an der Grenze kaufen würdest... Da du aber wahrscheinlich mit der Direkt-R10 (RE nach Lübeck) nach Bad Oldeslohe und dort in die R11 (nbe nach Neumünster) umsteigen möchtest, musst du dir auf dem Hinweg eine Ergänzungskarte für den Gesamtbereich kaufen... Wenn du aber eine normale Abokarte (keine Schüler-, Senioren-, Studenten-, Azubi-, Monats- oder CC-Karte), kannst du am Wochenende im ganzen Gesamtbereich umhergurken, ohne auch einen Cent extra zu zahlen...

Geltungsbereiche der HVV + Was kann man in Hamburg machen?

Wir, eine Gruppe mit 4 Leuten, 15 - 17 Jahre, wollten uns in Hamburg einen schönen Tag machen in den Sommerferien. Wir würden aber von etwas weiter weg kommen und deswegen kennen wir uns halt nicht so aus. Gedacht war, dass wir uns dort dann eine Gruppentageskarte kaufen. Wir kommen jetzt bloß nicht klar mit den Angaben in der App. (Großbereich AB, 1-2 Ringe, 3 Ringe, 4 Ringe, Gesamtbereich A-E [laut HVV App]). Welches würde sich da empfehlen und was bedeutet alles überhaupt? Andere Frage: Was kann man in unserem Alter alles in Hamburg unternehmen und was sollte man sich unbedingt mal angucken? Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Konzertkarte +HVV Fahrkarte?

Hallo, ich habe da mal eine Frage undzwar auf meiner Konzertkarte steht, dass das eine Fahrkarte für den HVV ist, diese ist Gültig am Veranstaltungstag für eine Fahrt zum Veranstaltungsort und zurück im HVV Gesamtbereich einschließlich SchnellBus.

Meine Frage ist, ich wohne im Tarifplan C und muss nach A, kann ich nun kostenlos mit der Bahn und U-Bahn dort hin? Und liegt C, B und A überhaupt noch im Gesamtbereich? Und was ist wenn der Fahrkartenkontrollör mir nicht glaubt, dass das eine Fahrkarte ist?

Danke, für eure Hilfe:)

...zur Frage

gehört elmshorn noch zum hvv gesamtbereich?

kann einer mir bitte schnell sagen ob elmshorn dazu gehört zum hvv gesamtbereich?? ist dringend......danke im voraus

...zur Frage

großbereich hamburg karte!

Hey ich habe eine Großbereich Hamburg Hvv Schülerkarte !

Ich hatte am We geplant nach bad oldesloe zu fahren und wollte fragen ob das extra kostet ? oder komme ich da gerade so noch hin ? Ich glaube das kostet 4,50

Danke für alle hilfreichen antworten glg huthut123

...zur Frage

Kann ich mit der (Tages)Bahnkarte auch Bus fahren?

Also wenn ich mir bei der Bahn eine Tageskarte (Gesamtbereich HVV) kaufe, kann ich damit dann auch Bus fahren? (nach Hamburg) Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?