HVV Jahreskarte nach bremen

3 Antworten

also ich kann mit meiner grossbereichkarte nicht nach bremen fahren..guck mal auf hvv.de unter streckennetz..da siehst du,bis wohin der grossbereich geht..mit dem studententicket kannst du bis tosted fahren,und wenn man ein studententicket aus bremen hat,kann man sogar bis hh fahren

frag bei der bahn...da bekommst du die richtige auskunft...

HVV Jahreskarte übertragbar?

Kann man die HVV Jahreskarte von meiner Mutter auf mich quasi überschreiben ? Da sie aus gesundheitlichen Gründen keine Bahn fahren darf und die Karte sonst nicht benutzt werden würde dachte ich mir kann ich sie ja eigentlich benutzen, wenn man sie halt auf mich überschreiben könnte.

...zur Frage

Regionalbahn nach elmshorn?

Hallo Ich habe eine Jahreskarte hvv und wollte fragen ob ich auch mit der regional bahn von Hamburg nach elmshorn fahren kann Wenn nicht dann wieviel kostet ein Ticket ? Danke .

...zur Frage

Gibt es Paintball in Bremen unter 18?

Hallo,

ich habe zu meinen 18. Geburtstag bereits bei World of Paintball gefeiert. Ein paar meiner Kumpel waren da 17. Jetzt wollen wir ein Team bilden und suchen in Bremen und umzu eine Area, in der man auch schon mit 17 Jahren spielen kann. Es wäre besser erreichbar als ganz bis nach Hamburg zu fahren. Kennt hier jemand eine näher gelegene Area?

PS.: Die hier habe ich schon überprüft:

FPS Bremen, Frontline Paintball, Badballz und Paintball in Nord.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann ich mit einer HVV Proficard Großbereich ABC vom Hamburg Hauptbahnhof mit dem Regional Express kostenfrei nach Neumünster fahren?

Kann ich mit einer HVV Proficard Großbereich ABC vom Hamburg Hauptbahnhof mit dem Regional Express kostenfrei nach Neumünster fahren? Bitte nur antworten, wenn ihr es auch wirklich wisst! Vermutungen oder Behauptungen brauche ich nicht. Danke!

...zur Frage

kann ich mit ner hvv karte nach trittau fahren

Kann ich mit einer HVV Karte, welche ich in Hamburg gekauft habe (5,90 €), nach Trittau fahren? Hat einer eine Ahnung?

...zur Frage

großbereich hamburg karte!

Hey ich habe eine Großbereich Hamburg Hvv Schülerkarte !

Ich hatte am We geplant nach bad oldesloe zu fahren und wollte fragen ob das extra kostet ? oder komme ich da gerade so noch hin ? Ich glaube das kostet 4,50

Danke für alle hilfreichen antworten glg huthut123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?