darf ich mit meiner Hvv Karte bis nach Neumünster fahren?

1 Antwort

Nein!

Der Bereich des HVV endet aus Richtung Hamburg in Dauenhof (bei Fahrt via Elmshorn), in Boostedt (bei Fahrt via Kaltenkirchen) und in Rickling (bei Fahrt via Bad Oldesloe). Für die Reststrecke bis Neumünster brauchst du eine Anschlusskarte. Da gilt dann aber dieser komische Schleswig-Holstein-Tarif. Ob du diese Karten im Vorverkauf erhältst, weiß ich nicht.

Gruß

xyz911  27.04.2020, 18:20

Natürlich gibt es die Fahrkarten auch im Vorverkauf, das ist überhaupt kein Problem