Wie groß ist der Gültigkeitsbereich einer HVV Gesamtbereich Karte in Richtung Heide Park von Hamburg aus?

1 Antwort

Regionalbahn nach elmshorn?

Hallo Ich habe eine Jahreskarte hvv und wollte fragen ob ich auch mit der regional bahn von Hamburg nach elmshorn fahren kann Wenn nicht dann wieviel kostet ein Ticket ? Danke .

...zur Frage

HVV - SH-Tarif Fahrstrecke: Hamburg Neumünster

Ich möchte gerne von Hamburg nach Neumünster fahren. Ich habe eine HVV-Proficard und kann daher dort kostenlos fahren. In Richtung Neumünster gilt die Karte bis Dauenhof und von dort aus müsste ich ein Ticket von 7,70€ nachlösen. Problem: Der Zug, den ich nehmen muss, hält nicht in Dauenhof - er fährt aber dran vorbei. Ist es dennoch unbedenklich ein solches Ticket zu kaufen? Letztendlich kann ich dem Schaffner ja zu jedem Zeitpunkt ein gültiges Ticket vorweisen, auch wenn das eine Ticket an einem Standort beginnt, an dem der Zug gar nicht hält. Problematisch oder nicht?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Muss eine HVV Jahreskarte ein Bild vom Besitzer haben?

Hi Leute, ich habe ne normale HVV Fahrkarte aber eben ohne Bild. Mein Ausweis jedoch immer dabei. Nun hat ein Kontrolleur mich verwarnt dass ich ein Bild machen soll. Er schrieb auf meine Fahrkarte einpaar Zahlen um mich wieder zu erkennen. Er sagt in 1 Woche muss ich ein Bild haben weil er sonst meine Fahrkarte "weg is". Darf er erstens drauf schreiben? 2. brauche ich umbedingt ein Bild? Es reicht ja dass ich Abonnent bin und mein Ausweis dabei habe 3. darf er sie einkassieren? ( meine fahrkarte ) 4. wieviel kostet so ein Bild?

...zur Frage

Ausversehn! Fahrkarten vertauscht bekommen ich trotzdem eine Strafe?

...zur Frage

Kann ich mit der (Tages)Bahnkarte auch Bus fahren?

Also wenn ich mir bei der Bahn eine Tageskarte (Gesamtbereich HVV) kaufe, kann ich damit dann auch Bus fahren? (nach Hamburg) Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?