Kann man mit einer HVV Karte Richtung Kiel?

2 Antworten

Ich reise oft nach Malente damlt. Du musst in der Woche allerdings ab Kupfermühle nach Eutin und am Wochenende sowie an Feiertagen ab Reinfeld nach Eutin ein Bahntixket der DB kaufen. Rückweg genauso.
Ich habe den DB-Service am Hbf in HH diesbezüglich gefragt und wurde bei den Kontrollen nie darauf angesprochen.
Musst dann über Lübeck fahren, weils kürzer ist.

xxJacob
Fragesteller

Also geht bis reinfeld locker ,wie teuer ist das Ticket dann von reinfeld nach eutin ?

Ervo17  18.06.2016, 12:46

am wochenende und an feiertagen gilt die hvv karte im gesamtbereich hamburg.

wie viel das ticket von reinfeld nach eutin kostet, weiß ich nich mehr. rechne mit 15 euro...