HVV Jahreskarte per Post noch nicht zugeschickt bekommen und karte abgelaufen und jetzt?

3 Antworten

Einfach fahren, solltest du erwischt werden einfach die alte vorzeigen und deine Situation schildern. Das höchste was dir passieren wird ist, das du es in einer Filiale innerhalb von paar Tagen vorzeigen musst, das du eine hast. Wenn du das dann nicht machst kommt erst die Anzeige.

Gruss

Ok danke dir. :)

0
@wilees

Du hast die Frage nicht gelesen oder? Die Karte ist bezahlt, also ist es kein Schwarzfahren. Ich hatte es schon 2mal so und es ist genauso gelaufen wie ich es geschildert habe.

0

@Hexelili20,

das ist sehr ungewöhnlich.

In der Regel kommt der Brief etwa 3 bis 4 Wochen vor Ablauf der Gültigkeit.

Soll ich anrufen?

0
@Delveng

Ja ich meinte ob das reichen würde. Ich kenn mich mit hvv nicht aus wohne noch nicht lange ihr. 

0
@Hexelili20

Vor Dienstag wirst Du sowieso nicht erreichen können. Erst anrufen und gegebenenfalls selbst hinfahren.

0

Hast du bisher irgendetwas erreicht? Würde mich mal interessieren, da mir meine auch noch nicht zugesandt wurde.

Was möchtest Du wissen?