Was heißt tageskarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Hamburg nach Lübeck gilt der SH-Tarif.

Dazu steht unter https://www.nah.sh/de/fahrkarten/fahrkarten/:

Die Tageskarte gilt:
für eine Person und bis zu drei begleitende Kinder unter 6 Jahren.
für beliebig viele Fahrten auf der gewählten Strecke (Hin- und Rückfahrten) oder als Netzkarte im Gesamtnetz SH-Tarif.
am gewählten Tag von 0 Uhr bis 6 Uhr des Folgetages.

die gilt nur an dem tag !

Ja, eine Tageskarte im hvv Klimaticket S ist im hvv Gesamtnetz gültig. Am Lösungstag kann mit der Tageskarte bis 6 Uhr des Folgetages beliebig oft gefahren werden.