Kann man eine Howrse Auktion stoppen wenn jemand geboten hat?

4 Antworten

FrĂŒher konnte man auf seine Pferde bieten. Jetzt kann man es leider nicht mehr.

Das einzige was du machen könntest ist, eine Freundin zu fragen, ob sie fĂŒr dich bietet.

Wie meinst du dass?

Du hast ein Pferd in die Auktion gestellt, jemand hat geboten und du möchtest es wieder rausnehmen?

Dann bleibt dir nur ĂŒber so viel auf dein Pferd zu bieten, dass es niemand mehr kaufen möchte.

Kirsty12
Fragesteller

Haha, okay, verstehe! :) Wusste gar nicht das man auf sein Pferd bieten kann :D GUTEN RUTSCH!

moonsky4  01.01.2016, 12:00
@xXxoxo

Kann man auch nicht.Man kann nicht bieten fĂŒr sein eig Pferd

Tarsia  08.01.2016, 11:16

Nein. Man kann nicht auf seine eigenen Pferde bieten!

xXxoxo  08.01.2016, 14:11
@Tarsia

Okay, tut mir leid. FrĂŒher konnte man es😉

NEIN Gebote sind bindend

Kirsty12
Fragesteller

Dankeschön! Und frohes neues Jahr!

Nein leider sind Auktionen so , dass derjenige das Pferd bekommt , wer am meisten bietet .
Biete doch einfach am meistens dann hast du dein Pferdchen wieder ;D

Guter Rutsxh !:))

Tarsia  08.01.2016, 11:09

Du kannst nicht auf dein eigenes Pferd bieten