Kann man eine Frischhaltefolie als Kondom benutzen?

12 Antworten

Oh Mann, wie bist du denn drauf? Wenn dir die Dindger zu teuer sind, geh zu Pro Familia, die haben bestimmt ein paar Proben! Und ehrlich, gegen das Kind, das eventuell entsteht, sind Kondome die reinsten Schnäppchen!!!!

Gegen das Eindringen von Pilzsporen oder Milchsäurebakterien im Lebensmittelbereich JA!

richtige sind auf dauer billiger als frischhalte folien...da kannst auch gleich mal ne socke rüberziehen...oder garnichts nehmen...mal so neben bei, bei einer socke ist gefahr deringer, dass sich die frau an den "scharfen" enden schneidet;)

Auf keinen Fall!!! Das ist überhaupt nicht sicher, da Handeln Sie sich schneller eine Krankheit oder HIV ein als Ihnen lieb ist, ich empfehle auf jeden Fall Kondome: http://www.stumml.de/-Drogerie-Kondome/c-14-12-0-0-0-0.html.

NEIN! Die ist am unteren Ende und an den Seiten nicht dicht!