Kann man eine Frischhaltefolie als Kondom benutzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest keinen Sex haben wenn du solche Fragen stellst!

Booooah... was seid ihr denn für Spasten.. Natürlich KANN man Frischhaltefolie als Kondom verwenden... aber ob es einen Verhütungsfaktor hat, das ist dann wieder eine andere Frage. Und danach wurde ja schliesslich nicht gefragt.

Jemanden als "Spasten" zu beschimpfen, spricht nicht gerade für deine Intelligenz: Eine Spastik ist WEDER lustig, NOCH durch den, der sie hat, großartig zu beeinflussen: Meine linke Hand ist spastisch gelähmt! Fühle dich von meiner rechten, funktionierenden Hand von mir geohrfeigt!!!