Kann man eine Freundin, ohne Geld zu haben, haben?

12 Antworten

Du stehst Dir selbst im Weg. Du oder dein Glaube daran, daß es von einem Jungen erwartet wird, für Mädchen zu bezahlen. Ja, einige mögen vielleicht mehr so auf den Typ "Versorger" stehen, aber das sind die, die mehr an deinem Geld interessiert sind als an deiner Person.

Klar, Geld macht das Leben bequemer, aber es gibt durchaus Alternativen. Wenn Dir essen gehen zu teuer ist, lade sie zu Dir ein, Koch' was leckers. Mach einen DVD-Abend statt Kino mit selbstgemachtem Popcorn. Wenn Dir ein Weihnachtsgeschenk zu teuer ist, bastel' was eigenes wie eine Fotocollage, etc.

Oh Hilfe. Ich glaub du machst dir da einfach zu viele Gedanken. Ich hatte als ich meinen ersten Freund hatte auch kein Geld. Da war ich zwar erst 13 bzw 14 und sind dementsprechend auch nicht Essen gegangen. Vielleicht mal Kino oder so. Ansonsten waren wir halt viel draußen. Bei meinem 2. Freund war ich dann in der Ausbildung und habe dementsprechend auch Geld verdient. Aber wir haben trotzdem oft getrennt bezahlt oder halt mal der eine und mal der andere.

Wenn du wirklich bis über beide Ohren verliebt bist machst du dir über sowas keine Gedanken oder du stehst dir selbst im Weg. Lass es einfach geschehen und nein, der "Mann" muss nicht immer bezahlen. Viele Frauen wollen das auch gar nicht, weil sie auf eigenen Beinen stehen oder schon selbstständig sind und sich dadurch "entmündigt"/bevormundet fühlen. Das schönste ist eh Zeit miteinander zu verbringen. Der Rest regelt sich dann schon :)

LG und viel Erfolg!

Such dir ein par ferienjobs und das geld sparst du dann halt. Aber meinst du echt dass es sich lohnt für ne freundin sein geld auszugeben? Vorallem wenn man noch so jung ist halten vllt 5% der beziehungen über einen längeren zeitraum und davon die hälfte vllt für immer

BodyzumBuilder
Fragesteller

Ne ich sag auch nicht das die diese Beziehungen für ewig halten sollen. Nur finde ich auch dass man Erfahrungen machen kann ^^

Geld ist nicht so wichtig. Wenn du mit ihr zusammen bist, rede mit ihr darüber, aber wenn es wahre liebe ist, wird Geld es schon nicht aufhalten, Kopf hoch, auch nach einer Arbeit die in deinem zeit Kalender passt und dir Spaß macht, aber sorge dich nicht, dass du im Moment ohne Arbeit keine Freundin bekommst. Viel Glück:)

argu81  30.05.2021, 06:59

hörensagen

Aha, ich habe mit 19 Jahren 2 neue Motorräder, eine Breitling, bald eine Rolex, einen guten Job, mache regelmäßig Urlaub an der Cote d' Azur und habe grad mal 1 Prozent erfolg bei den Damen.Bin romantiker und Gentleman.

Kenne genug die fast mittellos sind und regelmäßig Sex mit Frauen haben. Hab das Gefühl das das eh abturnt, also wohlhabend zu sein. Das erfolgsrezept ist ein hemmungsloser, extrovertierter, selbstsicherer Auftritt.

Viele mit denen ich geredet habe (fachabi Zeit) haben mir berichtet, dass sie beim ersten Treffen mit einem Mädchen Sex hatten. Einfach hemmungslos ran gemacht und ab gings.

Als Gentleman wie ich einer bin klappt das nicht, wir langweilen die Mädchen nur.

mfg

moonchild1972  25.12.2014, 03:25

ich finde nicht, dass Gentlemans langweilig sind.... sie sind halt noch von der alten Schule ;-) und heute leider nur noch selten anzutreffen, lieben Gruß, moonchild